Workshops

Ich biete  ihnen " Workshops"  ab  4 Personen u.a. zu folgenden Themen an :

Entspannungstraining  - FUSS-SENSOREN - :

Verspannte Muskelbereiche des Körpers werden über den Fußsohlen -Bereich  mit einfachen Griffen  gezielt entspannt und gelöst . Wohlbefinden -Entspannung - Konzentration wird gefördert . Der Informationsfluss zum Gehirn wird gefördert. Sie können es auch an sich selber anwenden,für jedes Alter leicht erlernbar.
Workshop -Dauer ca. 2 Stunden

" Entspannungstraining / 7MIN  "  (nach Trudy Lippuner) 

7 MIN  - weil es  7 Übungen sind , die die inneren Kräfte aktivieren . Jede Übung mindestens 1 MIN. täglich angewendet  sind - 7 MIN-.

Somit stärken sie  ihr Drüsensystem  und es wird Übersäuerung aus den Muskeln abgebaut   und sie  schaffen Wohlgefühl durch Entspannung ! Das Unterbewusstsein aktiviert das ZIEL: "GESUND -VITAL -und FIT zu sein "

Mit Konzentration auf das was sie erreichen wollen 
erfordert es oftmals  unsere Gedanken -
1. zu Kontrollieren  ,2.  zu Korrigieren  3. neu zu Kommandieren .
Dies gelingt mit neuer Gedankenschulung!

" Meditations- und Bewusstseinsabende   "

Leben im" EINKLANG mit den NATURGESETZEN "
Die NATURGESETZE sind Univerelle GESETZE .Alles Leben richtet sich danach. Jeder lernt  das Gesetz von Ursache und Wirkung in seinem Leben kennen. " Was ich säe ,werde ich ernten."   Ob es uns bewusst ist oder nicht . Alles was ich mache ,hat eine Konseqenz bw. Folge . Wir können in jedem Moment unseres Lebens die Wirkung verändern  ,indem wir die Ursache ändern. Sich bewusst werden und bereit sein : Wo ändere ich heute bewusst eine Ursache ?

Ich lade  sie dazu herzlich  ein ! > ab 4 Personen bei mir zu Hause, oder auch bei ihnen ?

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich